Mitgliedschaft


Wir freuen uns, dass du unsere Arbeit durch deine Mitgliedschaft unterstützen möchtest. Je mehr Mitglieder wir sind, umso mehr können wir intensive Öffentlichkeits- und Aufklärungsarbeit leisten. Weitere Vorteile einer Mitgliedschaft sind, dass der Verein seine Mitglieder in Fragen im artgerechten Umgang speziell mit Windhunden berät.

Alle vereinsspezifischen Details sind in der Satzung geregelt.



Sobald uns deine Anfrage auf Mitgliedschaft vorliegt, werden wir dir - wie gesetzlich vorgeschrieben - den Aufnahmeantrag zur Unterschrift zusenden. Falls du den Jahresbeitrag nicht per PayPal überweisen möchtest, kannst du den Jahresbeitrag auch per Banküberweisung zahlen (dabei entstehen uns keine Gebühren).


Bankverbindung von Windhund-Netzwerk e.V.

Mitgliedsbeitrag via PayPal

VR-Bank Coburg eG

IBAN: DE75 7836 0000 0007 179090

BIC: GENODEF1COS


=>Wir empfehlen dir die Einrichtung eines jährlichen Dauerauftrages bei deiner Bank.

Deine persönlichen Daten dienen ausschließlich der internen Buchführung und werden vertraulich behandelt!

Sollte euch noch etwas unklar sein, schreibt uns einfach eine Email. Wir sind jederzeit offen für eure Fragen.