Filmvorführung & Vortrag


Wir berichtenten über die aktuelle Situation der Galgos, Podencos und anderen Jagdhunderassen und standen für Fragen zur Verfügung. Yo Galgo ist ein preisgekrönter Dokumentarfilm über die Hetzjagd mit Galgos in Spanien von Yeray Lopez.

Ein herzliches Dankeschön für die Einladung von Helena und ihr Team vom "Hotel Wien" in Bernburg Saale. Es war großartig bei euch! Auch ein herzliches Dankeschön an alle Tierfreunde für euer großes Interesse und Spendenbereitschaft. Für die Windhunde sind insgesamt 240 Euro gespendet worden. Spenden sind der Motor im Tierschutz! Damit können wir weiterhin intensive Aufklärungsarbeit und investigative Recherchearbeit für die Windhunde leisten.

Info:

wir halten auch Online-Vorträge. Bei Interesse schreib uns einfach eine E-Mail unter info@windhund-netzwerk