Wir suchen aktive Tierfreunde

Wir möchten in ganz Deutschland Sammelstellen für Sachspenden einrichten, die von engagierten Helfern und Mitgliedern selbstständig betrieben werden und die den Vereinszielen gegenüber loyal und ehrlich sind.

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass die Porto- und Transportkosten von Sachspenden viel Geld verschlingen. Egal ob in Deutschland oder ins Ausland!


Wir suchen private Helfer, die in ihrer Umgebung Sachspenden sammeln und im Internet verkaufen, z. B. Ebay oder in den sozialen Netzwerken. 

Der Erlös geht zu 100% an den Verein Windhund-Netzwerk e.V., um Windhunden in Not zu helfen und die wichtige Öffentlichkeitsarbeit zu intensivieren. 


Im Rückblick der letzten Jahre sind leider viel zu hohe Geldsummen an Portokosten verschwendet worden. Daher setzen wir auf aktive Tierfreunde, die Vorort die Sachspenden in Geld verwandeln, um Gutes zu tun.


Wenn diese Aufgabe genau dein Ding ist, bitte melde dich bei uns!

Tel: 09561/4282448 oder

Email:  heidi.bomanns@windhund-netzwerk.de


Wenn du uns Sachspenden schicken möchtest, schreibe uns bitte vorab eine Email und nenne uns deine Sachspende, damit sie gleich an die richtige Adresse geschickt werden kann.


Zudem möchten wir ein kleines Netzwerk an Spendendosen in Deutschland aufbauen, denn jeder Cent hilft uns bei unserer Tierschutzarbeit für Windhunde. Der Vorteil von Spendendosen sind, dass sie an den verschiedensten Orten aufgestellt werden können.  

Möchtest du eine Spendendose für uns aufstellen und betreuen?

Beispielsweise bei deinem Tierarzt, im Futterladen, in deinem eigenen Geschäft?

Schreibe uns eine Email heidi.bomanns@windhund-netzwerk.de



Hinweis:

Hinter den Pfeilen im Menü > verbergen sich noch mehr spannende und interessante Berichte. Einfach auf den > drücken / tippen!